MobiMedia AG

Software made in Bavaria

 

Die MobiMedia AG ist Spezialist für CRM-Lösungen im B2B – Konsumgüterbereich. Innerhalb der Fashionindustrie ist die MobiMedia AG bereits seit mehreren Jahren Marktführer. Weitere Schwerpunkte bilden die Schuh-, Food-, Nonfood-, Uhren- und Schmuckindustrie.

Die Softwarefunktionen bilden das gesamte CRM-Spektrum innerhalb der Kommunikation zwischen Hersteller und Einzelhandel ab.

Das eigentümergeführte Unternehmen besteht seit 1987 und hat seinen Firmensitz im niederbayerischen Pfarrkirchen.

01. Innovativ

MobiMedia steht für Innovation – nicht nur beim digitalen Showroom.
Agile Prozesse sichern optimale und zügige Rollouts.
Transparenz der Schnittstellen sorgt für eine einfache und sichere Integration in Ihre Systemlandschaft.

02. Loyal

Ein erstklassiger Kundenservice heißt für uns: persönliche und nahtlose Kommunikation.

Dafür steht MobiMedia.
Das auch weltweit:
Workshops, Schulungen und Vor-Ort-Service.  Wir nehmen es genau. The German Way eben.

03. Professionell

Sie möchten einen „Maßanzug“? Perfekte Verarbeitung und Investitionssicherheit?
Wir sprechen die Sprache der Branche, weil wir selbst aus ihr kommen. Mit Fachwissen, Engagement und Leidenschaft entwickeln wir digitale Innovationen und Prozessoptimierungen.

Vertrauen in den Branchenführer

Wir verstehen Sie &
Ihre Branche

Die MobiMedia AG gilt als Vorreiter der Digitalisierung im Vertrieb. Durch langjährige weltweite Kooperationen sowohl mit Handelsunternehmen und Verbänden, als auch zahlreichen führenden Herstellern, gilt MobiMedia als Experte für die Umsetzung digitaler Vertriebslösungen für Showrooms, Außendienst, MAM und PIM, aber auch für Planungssysteme, Webshops, Workbooks und CRM.

Vertrauen & Erfolg

Zahlen die überzeugen

Unsere Kunden gehören zu den Größten ihrer Branche – weltweit. Bei ihnen genießen wir ein überdurchschnittliches Maß an Reputation und Vertrauen. Vertrauen auch in die Entwicklung technischer Höchstleistungen mit modernster Technologie.
Natürlich macht uns das stolz, aber es ist auch Ansporn visionäre Ideen als Erster erfolgreich umzusetzen.
Dafür stehen wir mit unserem Namen.

%

Marktanteil

%

Wiederkehrende User

Wir mögen es bunt!

Je mehr Hintergründe und Charaktere, desto spannender die Perspektiven. Die Konsequenz: Überraschendere Ideen, sinnvolle Lösungen, bessere Ergebnisse für Sie.
Wir verstehen uns als junges, hochmotiviertes Team, das sich unkompliziert mit Professionalität und Sportsgeist, statt mit der Passform seiner Anzüge profilieren möchte. Direkte Entscheidungswege und Eigenverantwortung bieten uns den Freiraum für zielbewußte Kreativität. Wir sind ein internationales Team – und Bayern ist unsere Heimat. Hier nur einige unserer fast 40 Mitarbeiter. Wenn Du eine fundierte IT Ausbildung hast, dann komm zu uns!

Simon

Simon

Anwendungsentwickler

Michael

Michael

Anwendungsentwickler

Helmut

Helmut

Anwendungsentwickler

Armin

Armin

Product Owner

Max

Max

Project Support

Andrea

Andrea

Project Support

Djuro

Djuro

Anwendungsentwickler

Felix

Felix

Leiter Anwendungsentwicklung

Markus

Markus

Product Owner

Entdecken Sie MobiMedia!

Datenschutz

84347 Pfarrkirchen
Dr.-Bachl-Straße 2
+49 8561 96160
info@mobimedia.de